• Jobs Job bei Sonnenhof am Park

Sonnenhof am Park

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Ergotherapeut (m/w) Sonnenhof am Park Frankfurt am Main Planen, Organisieren und Durchführen von Einzel- und Gruppentherapien; Verantwortung für die Durchführung von Einzeltherapien; Unterstützung der Bewohner in der Alltagsanforderungen; Zusammenarbeit mit den Pflegeteams, Kooperationspartnern.

Ist Ein Senioren- Und Pflegeheim Im Frankfurter Westend Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine(n) Ergotherapeuten (m/w) Ihre Aufgaben: Planen Organisieren Und Durchführen Von Einzel- Und Gruppentherapien Verantwortung Für Die Durchführung Von Einzeltherapien Unterstützung Der Bewohner In Der Alltagsanforderungen Zusmenarbeit Mit Den Pflegetes Kooperationspartnern Und Ehrentlichen Ordnungsgemäße Führung Der Betreuungs- Und Pflegedokumentation Umsetzung Des Pflege- Und Unternehmensleitbildes Ihr Profil: Berufserfahrung Speziell Im Bereich Der Altenpflege Soziale Kompetenzen Und Kommunikative Fähigkeiten Beobachtungsgabe Und Wahrnehmungsfähigkeit Fähigkeit Zur Reflexion Des Eigenen Handelns Fähigkeit Zur Würdevollen Begleitung Von Menschen Mit Körperlichen Beeinträchtigungen Tefähigkeit Unser Angebot: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Qualifikationsbezogene Vergütung Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege  Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Werner Noack (hl)  gerne Unter Der Telefonnummer 069/15203-604 Und Mail Wnoack@--de Zur Verfügung ErgotherapeutErgotherapeutinErgotherapieKrankengymnastikKrafttrainingPatientenManuelleTherapieEinzeltherapieGruppentherapieAltenpflegerAltenpflegerinAltenpflegeSeniorenheim Ergotherapeut (m/w) Planen Organisieren Und Durchführen Von Einzel- Und Gruppentherapien Verantwortung Für Die Durchführung Von Einzeltherapien Unterstützung Der Bewohner In Der Alltagsanforderungen Zusammenarbeit Mit Den Pflegeteams Kooperationspartnern Frankfurt Am Main ErgotherapeutErgotherapeutinErgotherapieKrankengymnastikKrafttrainingPatientenManuelleTherapieEinzeltherapieGruppentherapieAltenpflegerAltenpflegerinAltenpflegeSeniorenheim

Pflegefachkraft (w/m) / Pflegehilfskraft (w/m)
   Sonnenhof am Park (Frankfurt am Main)

Wohnbereichsleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Ergotherapeut (m/w)
   Sonnenhof am Park (Frankfurt am Main)

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Lauterbach (Hessen))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)